Traditionelle Väter

  • Das heisst solche die Arbeiten, und die Frau zu Hause ist und auf die Kinder Schaut und den Haushalt bewirtschaftet.

Antworten
Benutzeravatar
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 150
Registriert: 10. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Grenchen
Status: Offline

#1 Traditionelle Väter

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 23. Apr 2018, 21:20

Hallo Zusammen

Ich bin kein Traditioneller Vater, denn ich bin mit den Kinder zuhause und meine Frau ist arbeiten.

:-grupe wie seht es bei euch aus :?:


:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Benutzeravatar
Frodo
Einsteiger
Einsteiger
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2018, 22:41
Status: Offline

#2 Re: Traditionelle Väter

Ungelesener Beitrag von Frodo » 8. Jun 2018, 22:58

Hallo!
Und wie geht es dir? Ich meine, fühlst du dich im Leben realisiert?



Benutzeravatar
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 150
Registriert: 10. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Grenchen
Status: Offline

#3 Re: Traditionelle Väter

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 9. Jun 2018, 07:21

Frodo hat geschrieben:
8. Jun 2018, 22:58
Hallo!
Und wie geht es dir? Ich meine, fühlst du dich im Leben realisiert?
Hallo Frodo
Mir geht es sehr gut, ich habe bis jetzt eigentlich ein schönes Vater leben gehabt. nur die Gesellschaft ist für dass das der Vater die Kinder Betreut noch nicht richtig vorbereitet, hier in der Schweiz. Ich kann mir nicht schöneres Vorstellen als mit den Kinder zusammen sein, und auch die Gefühle von mir zu den Kinder und umgekehrt, ist anders als wenn der Vater Arbeiten geht. Mutter bleibt Mutter 8-)


:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Benutzeravatar
Frodo
Einsteiger
Einsteiger
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2018, 22:41
Status: Offline

#4 Re: Traditionelle Väter

Ungelesener Beitrag von Frodo » 9. Jun 2018, 22:33

Ja, du bist ein Held. Die Gesellschaft ist wirklich nicht bereit dafür! Ich glaube, nicht nur Frauen sollen sich um die Kinder kümmern. Männer sind auch verantwortlich.
Respect von mir!



Benutzeravatar
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 150
Registriert: 10. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Grenchen
Status: Offline

#5 Re: Traditionelle Väter

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 9. Jun 2018, 23:28

Danke Frodo
Für diese Annerkennung.


:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Antworten

Zurück zu „Traditionelle Väter“