Schwiegereltern und Geschenke

Das schönste Thema für uns Väter (Eltern) :) :)
Sagt uns euch er Erfahrung mit den Grosseltern.
Haralz
Einsteiger
Einsteiger
Reactions:
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jan 2018, 13:49
Status: Offline

#1 Schwiegereltern und Geschenke

Ungelesener Beitrag von Haralz » 22. Jan 2018, 12:21

Hallo,

ich habe kein großes Problem, aber wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt.
Meine Kinder aus erster Ehe leben bei ihrer Mutter, das klappt auch super gut. Wir verstehen uns noch und haben alles gut geregelt. Nur kann ich die Jungs durch meine Arbeit nicht bei mir haben (arbeite in Schichten), daher wohnen sie bei der Mutter. Sie haben auch mehr Kontakt zu meinen Schwiegereltern, meine wohnen einfach zu weit weg um sie nach der Schule zu betreuen und so.
Ich persönlich finde die Jungs bekommen dort alles in den A*** gesteckt und werden mit Geschenken überhäuft.
Meine Eltern sind so einfach nicht und ich habe nun Angst dass sie deshalb als "schlechter" dastehen.

Wisst ihr was ich meine?

Antworten

Zurück zu „Grosseltern pfuschen in die Erziehung“