Ist klar

Da dürft ihr schrieben was Ihr als Väterarbeit anschaut, du darft auch dein Beruf einschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 143
Registriert: 10. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Grenchen
Status: Offline

#1 Ist klar

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 12. Dez 2017, 10:35

Ist schon klar, das 80%, von euch Väter Arbeiter, aber es gibt auch 10% Väter die Arbeitlos sind aber trotzem nicht viel mit den Kinder machen und dann gibts noch diese 10% die zu Hause sind, und viel mit den Kinder unternehem weil die Frau Arbeitet.


Ich gehöre zu den 10% die zu Hause sind und sich um die Kinder Kümern weil eben die frau Arbeitet..

Zu welchem % Satz gehörst du den :?: :?: :?: :?: :?:


:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Haralz
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2018, 13:49
Status: Offline

#2 Re: Ist klar

Ungelesener Beitrag von Haralz » 19. Jan 2018, 14:28

Hi,

ich finds schön dass man mittlerweile auch stolzer Vater sein kann und das akzeptiert wird.
Ich selbst lebe leider nicht mit meinem großen Sohn zusammen, aber würde auch sagen dass ich immer versuche ein guter Papa zu sein. Ich sehe es als selbstverständlich mit zu helfen auch im Haushalt.



Antworten

Zurück zu „Allgemein Väterarbeit“