Das aller wichtigste

  • Ernährung ist sehr wichtig und es ist ein unterschied zwischen Ernährung und Baby-Ernährung. Bitte nur Beiträge zum Thema Schreiben wenn deine Kinnder im Alter von 3-18 Jahre alt ist.

Benutzeravatar
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Grenchen
Status: Offline

#1 Das aller wichtigste

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 14. Mai 2017, 23:14

🔎An alle werdende Väter🔎

🍓🍇🍉🍍🍅🍆🌽Das wichtigste was bei der Ernährung wichtig ist, und was auch für später gilt dann gebt Ihren Kinder von Anfang an Gemüse, Früchte 🍋🍌🍑🍒🍈 und Salat denn werden sie es auch mit ab 3 Jahre auch ohne Problem essen.

ja du Liest es jetzt und denkst, das es früher nicht geht, sicher geht das ab diesen Zeitpunkt wo du deinem Kind vom Tisch gibst kann du auch Salat geben und Gemüse sowieso, hasst ja auch schon im Brei drin.
wir haben es auch gemacht und zwar schon mit 5 Monaten, mit Gurken angefangen, und jetzt lieben sie beide Gurken Salat und Gemüse. 🍏🍎🍐🍊


:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Antworten

Zurück zu „Ernährung“