Wir haben bei unseren Kinder

Wie du dein Baby am besten füttern kannst, was du geben kannst ab welchem alter oder was Feine Rezepten für Baby Brei's.
Antworten
Benutzeravatar
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 148
Registriert: 10. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Grenchen
Status: Offline

#1 Wir haben bei unseren Kinder

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 17. Jul 2017, 23:30

Hallo Zusammen,

Wir haben bei unseren Kinder, als sie mit 4 Monate alt waren, mit Brei angefangen. Zu erste hatten wir bis ca 6-7 Monate Breis aus den Gläser gegeben von Hipp, Nestlé und von Alete. Als wir merkten das sie von diesen Breilis nicht genung hatten, haben wir selber brei gegeben und auch manchmal von uns ganze stücke z.b. Kartoffel, Würstchen und Salat Gurken und dies war gut für sie.

Was sind deine Erfahrung mit Brei? oder hast du Fragen zu Breis weil du das erste Kind hast?

Erzähl mal...


:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Benutzeravatar
Viktor
Einsteiger
Einsteiger
Reactions:
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jul 2017, 09:34
Status: Offline

#2 Re: Wir haben bei unseren Kinder

Ungelesener Beitrag von Viktor » 12. Aug 2017, 13:25

Wir auch, ist das beste jetzt isst er Alles, aber ich kenne jemand der hat später mit seiner Tochter angefangen mit Brei und sie hatte immer verweigert, dafür ist sie jetzt nicht alles. z.b Gemüse da wehrt sie sich noch sehr.



Mutschler
Einsteiger
Einsteiger
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2018, 17:37
Status: Offline

#3 Re: Wir haben bei unseren Kinder

Ungelesener Beitrag von Mutschler » 31. Jan 2018, 17:22

Ich hab angefangen immer eine Sorte von Gemüse zu dünsten und dann zu pürieren. Erst Karotte, dann Kartoffel usw. Das gab es dann. Hipp und Co. stand nie auf dem Plan, außer als Notration unterwegs...



Benutzeravatar
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 148
Registriert: 10. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Grenchen
Status: Offline

#4 Re: Wir haben bei unseren Kinder

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 1. Feb 2018, 18:55

Hallo Mutscher
Wir erst nach 7. Monaten, aber wir haten nicht seperat gekocht, sondern was wir für uns gemscht haben, erhilten die kleinen auch. So ging es gut, aber wenn da noch separat kochen musst iszmt doch sehr zeit treiben. Oder war es für euch gegangen?


:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Antworten

Zurück zu „Baby Ernährung“