Nicht Alle

Verhalten der Frau in der Schwangerschaft ist natürlich ein Schweres Thema weil wir Väter oder Männer Leider nicht viel auf das Schauen solang die Frau nichts sagt. also Liebe Männer und werdende Väter schaut mehr drauf und berichtet was ihr sieht.
Benutzeravatar
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Grenchen
Status: Offline

#1 Nicht Alle

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 11. Aug 2017, 10:56

Nicht alle Frauen sind gleich in der Schwangerschaft, es kann sein das sie sehr Zickig sind aber es kann auch sein das sie ganz normal sein, das liegt in den Hormonen wie stark die bei deiner Frau aus strömt.
Was hast du für Erfahrung gemacht?


:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Antworten

Zurück zu „Verhalten der Frau in der Schwangerschaft“