Ich finde es gut und Unterstütze dies auch

Ich möchte die Unterschiede von Schweiz, Deutschland, Liechtenstein und Österreich sehen
Antworten
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Status: Offline

#1 Ich finde es gut und Unterstütze dies auch

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 17. Okt 2016, 21:54

Hallo alle zusammen,

Ich bin verheiratet und Vater von 2 Kleinkindern (ein Junge, 3 Jahre, ein Mädchen, 5 Jahre). Meine Frau arbeitet jeden Tag 100 %, und somit habe ich die Tätigkeit eines Hausmannes übernommen.
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Aus diesem Grund werde ich die Vaterschaftsurlaubinitiative auch Unterstützen wo ich kann. es Gibt nicht schöneres als mit deinen Kinder zusammen sein, ich weiss es ist nicht das gleich ob der Vater arbeitet oder so wie ich der zuhause bleiben kann und es mal von der Sicht der Frau zusehen ich mache es Jetzt seit % Jahren und es ist einfach toll und schön. ich habe vor ca 3 Wochen ein Paket bestellt von den Komitee, im Oktober kommen, weiss nicht was alles drin ist.

Danke an das Vaterschaftsurlaub-Komitee für das Paket......

:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:

#2 Re: Ich finde es gut und Unterstütze dies auch

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 14. Mai 2017, 19:48

Das Vaterschaftsurlaub-Kmitee würde sich freuen wenn auch du deine Unterschrift geben würdes wenn du es noch nicht gemacht hasst.. wo ganz einfach folge diesem Link und du kannst ganz einfach online erledigen.

:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Viktor
Einsteiger
Einsteiger
Reactions:

#3 Re: Ich finde es gut und Unterstütze dies auch

Ungelesener Beitrag von Viktor » 12. Aug 2017, 11:45

Da kann ich zu stimmen und finde es wirklich Toll das es jetzt endlich auch in der Schweiz kommt.

Liebes Vaterschaftsurlaub-Komitee Gratuliere euch von Herzen das es zustande gekommen ist.

Antworten

Zurück zu „Vaterschaftsurlaub Schweiz“