Finde ich Klasse

Da ist einfach das Thema, wenn du auch mit deiner Frau die Rollen getauscht hasst und zu Hause bist, und deine Frau Arbeitet.
Antworten
Benutzeravatar
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 142
Registriert: 10. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Grenchen
Status: Offline

#1 Finde ich Klasse

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 19. Okt 2016, 12:28

Ich habe von 5 Jahren (Ab Geburt der Tochter) die Aufgabe übernommen zuhause zu bleiben und Hausmann zusein. Es ist dar Schönste Beruf der es gibt auf der ganzen Welt.

Warum weil man sehen kann wie die Kinder aufwasen, und man auch sehen kann was eigendlich eine Hausfrau alles machen muss und die meisten Väter dies als Selbstverständlich nehmen, schickt euche Frauen mal 2 Wochen in die Welness Ferien und ihr bleibt mit den Kinder Alleine zuhause und macht was Euche Frauen oder Freundin macht, (ist anstrengend) aber schön denn man kann sachen von den Kinder sehen und Fühlen was man donst nicht fühlen kann.


:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Benutzeravatar
Viktor
Einsteiger
Einsteiger
Reactions:
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jul 2017, 09:34
Status: Offline

#2 Re: Finde ich Klasse

Ungelesener Beitrag von Viktor » 12. Aug 2017, 13:28

Hallo Vater Forum,

Das Glaube ich das dies klasse ist, ich konnte diese Erfahrung leider nie machen aber wollte es gern.
aber ich musste ja die Brötchen Verdienen. denn meine Ex Wollte das nicht.
Sie sagte du bist der Mann du verdienst mehr. und du hast ja einen Job und ich nicht also ist doch klar wer zu Hause bleibt.



Antworten

Zurück zu „Hausmann“