Schönste der Welt

Geht nur um das, wie du die Genburt empfunden hasst, was du gespürt hast und wie du damit umgegangen bist (Freiwillig).
Antworten
Benutzeravatar
Vater Forum
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 142
Registriert: 10. Feb 2015, 14:13
Wohnort: Grenchen
Status: Offline

#1 Schönste der Welt

Ungelesener Beitrag von Vater Forum » 8. Dez 2016, 16:28

Meine Frau hatte zwar bei beiden Kinder einen Keiserschnitt gehabt aber ich war bei beden im OP gewesen, auch wenn “nur“ ein Keiserschnitt war, war es schön für mich.

Für meine Frau nicht gerade das schönte wegen der Nakose, aber wenn es nicht anger geht!!!!!


:arrow: Hallo zusammen ich bin euer Admin mir gehört das Forum 8-)

Benutzeravatar
Viktor
Einsteiger
Einsteiger
Reactions:
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jul 2017, 09:34
Status: Offline

#2 Re: Schönste der Welt

Ungelesener Beitrag von Viktor » 12. Aug 2017, 11:37

Hallo Vater Forum

ja da hast du wirklich recht, die Geburt ist das schönste am ganzen aber auch nacher ist es wunder schön, wenn sie da sind.



Antworten

Zurück zu „Erlebnis der Geburt“